Aktuell sind keine Kurse geplant.

Informationen zu einem Abonnement

Diesen Kurs kannst Du auch im Abonnement buchen. Der Vorteil dabei ist, dass Du Dir einen Platz für zukünftige Kurstermine sicherst und für die Dauer des Abonnements nicht mehr selbst buchen musst.

Wenn Du Dich für ein Abonnement entscheidest, wirst Du bei allen zukünftigen Kursterminen immer zwei Wochen vor Beginn automatisch in die nächste Yogasequenz eingebucht. Dabei erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer neuen Rechnung und allen Details zur neuen Kurssequenz.

Du kannst das Abonnement bis dahin (zwei Wochen vor Kursbeginn) jederzeit kostenfrei kündigen. Deine Kündigung greift dann für alle noch nicht gebuchten zukünftigen Kurstermine.

Für eine Kündigung melde Dich über Deinen Kunden Login an und navigiere im Menu zu „Abonnements“. Dort kannst Du das Abo mit einem Klick entfernen. Wenn es nicht klappt, schreib uns kurz an mail@yuyoga.de. Einen Überblick über die nächsten Kurstermine findest Du auf unserer Webseite unter Kursplan & Termine.